Vergangenes von Aktuelles / Infos

 

Unsere Damensitzungen sind geschafft!!!

Neben vielen Büttenreden und Tanzauftritten gab es zudem sehr emotionale Momente. Denn für unseren Sitzungspräsidenten Hans-Jürgen Zeimet war bzw. ist dies seine letzte Damensitzung als Sitzungspräsident. Zu Beginn der Sitzung traten alle Glorianer auf die Bühne um ihn dafür zu ehren. Er bekam zur Ehrung eine Urkunde sowie den Ehrenring in Silber!

 

 

Auf der 2. Damensitzung konnten wir unseren Präsidenten erneut überraschen. Denn hier bekam er die Ehrenurkunde, welche ihm zum Ehrenmitglied der Wormser Prinzengarde Gloria 02 e. V. ernannte.

 

 

Vor der Pause kam es zur offiziellen Amtsübergabe unseres Präsidenten Hans-Jürgen Zeimet an seinen Sohn Pascal. Sichtlich gerührt sprach „Hannes“ über das Vierteljahrhundert als Präsident: „Es waren 25 schöne Jahre. Ich geh ja nicht fort – nur einen Schritt zurück.“ 

 

Unter folgendem Link können Sie den Artikel der Wormser Zeitung zu unserer Damensitzung vom 23.01.16 finden.

Prinzengarde Gloria verabschiedet ihren Sitzungspräsidenten Hans-Jürgen Zeimet

 

 

!!! WICHTIG !!! Am 22.11.2015 startet um 09:00 Uhr der Kartenvorverkauf für die Fastnachtssitzungen in der Müllerei Worms !!!

 

Zur Zeit findet wieder in der Müllerei Worms, das Wettschießen statt. Alle Mitglieder können sich hier gerne beteiligen.

 

Unser 2. Vorsitzender Dietmar Eickert führte unsere Besucher gekonnt durch das Oktoberfestprogramm. Hier haben die Gloriahexen einen super Beitrag auf der Tanzbühne abgelegt. Wir freuen uns sehr, dass die Stadtgarde Ludwigshafen und die Stadtgarde Kaiserslautern anwesend waren. In unserer Galerie können Sie einige Bilder zu diesem Abend finden!

 

Vom 01. - 04.10.2015 hatte die Gloria 02 ihren Vereinsausflug in den Bayrischen Wald. Dieser Ausflug war sehr schön und wir glauben, dass alle Mitreisende ein paar tolle Tage verbracht haben. Dank unseres Mitgliedes Peter Buhl hatten wir an unserem Bunten Abend einen super Alleinunterhalter, welcher die Bude zum Kochen gebracht hatte. Auch wir haben ihm schön eingeheizt. Hier finden Sie unter der Rubrik "Galerie" einige Bilder!

 

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage schöne Pfingsten und eine wunderbare Zeit mit der Familie.

Die Spendeneinnahmen der diesjährigen Fastnachtssitzungen werden am 27.05.2015 durch unseren Vorsitzenden Reiner Horn sowie weitere Mitglieder der Gloria 02 e. V. im Kinderhospitz Sterntaler in Dudenhofen übergeben. 

 

Am 01.03.2015 startete das Schießen in der Gaststätte "Zur Müllerei". Unser Schießwart Werner Wendel hat wie in den letzten Jahren die Leitung und wünscht allen Schießwütigen viel Spaß und Erfolg!
Bilder hierzu finden Sie in unserer Galerie.

 

Bei Auftritten im Rathaus Worms, Straßenfastnacht Worms, Frauenfastnacht in Bürstadt, Tanzschule in Frankenthal, Umzug in Horchheim und am närrischen Gottesdienst im Dom, haben sich die Mitglieder der Prinzengarde Gloria stark präsentiert.

 

Unsere neu gegründete Schautanzgruppe hatte in diesem Jahr ihr Debüt und konnte alle mehr als überzeugen. Die Trainerinnen "Katharina Eickert, Svenja Horn und Sandra Hendrich" haben volle Arbeit geleistet. Vielen Dank Euch Dreien!

 

Anbei ein Artikel aus der Wormser Zeitung:

http://www.wormser-zeitung.de/lokales/worms/nachrichten-worms/prinzengarde-gloria-02-zelebriert-in-leiselheim-narrenmahlzeit_14979324.html

 

 

Hier sehen Sie den älteren Bruder unsere jüngsten Mitgliedes der Wormser Prinzengarde Gloria 02 e.V.

 

Selbst auf dem Oktoberfest vom 11.10.2014 war er in voller Montur unter uns. Wir sind gespannt, seine Schwester in voller Montur zu erblicken.

Druckversion | Sitemap
© Christian Unverzagt